ich habe nur auf Ihrer Internetseite gelesen ohne zu bestellen. Jetzt habe ich eine Rechnung erhalten, aber keine Lieferung dazu. Ich werde diese Rechnung ohne erhaltendes Produkt nicht bezahlen.
Teilen
28-08-2021 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
12-10-2021 um 17:45 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.