Ich bekomme Mahnungen obwohl ich bereits bezahlt habe. Und ich habe kein Produkt erhalten,daher werde ich keine Rechnung mehr bezahlen. Ich werde mich beim Konsumentenschutz melden wenn ich nochmal eine Mahnung erhalte.
Teilen
21-09-2021 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
11-10-2021 um 12:09 Uhr
Hallo ******,
Ich hoffe, Ihnen gefällt diese E-Mail. Dies ist der Kundensupport von Nuubu Foot Detox Patches.
Wir werden Sie kontaktieren, um Sie über die bei Klarna eingereichte Beschwerde bezüglich Ihrer Nuubu-Bestellung # 2552542 (g2p1vy) zu informieren.
Um Ihre Unzufriedenheit mit unseren Dienstleistungen / Artikeln weiter auszuräumen, hoffen wir, dass Sie uns weitere Informationen zu den Problemen / Problemen geben können, auf die Sie stoßen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag noch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.