Rechnung von nicht bestellter Ware mit Mahnung bei Klarna

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2021
  • #309299
  • 279
Anzeige

4*4 sind 16 hatte mit dieser Ware reichlich genug Pflaster die ich bekommen und bezahlt habe. Nun zu der 2.Rechnung die ich "NICHT BESTELLT" habe angeblich 2*2Schachteln die ich nicht erhalten habe auch "nicht" bestellt habe sollte ich bezahlen. Meine Frage: warum muss ich was bezahlen das ich nicht bestellt habe. Meine Bitte:korrigieren Sie bzw. stornieren Sie das sofort bei Klarna. Bin wirklich sehr enttäuscht von Nuubu das das so abläuft,werde bei Nuubu nichts mehr bestellen.

Teilen

03-11-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2021 um 19:59 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten keine einwandfreie Erfahrung machen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihr Erlebnis mitteilen würden, indem Sie uns eine E-Mail an reputation@nuubu.com senden.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir möchten an uns arbeiten.

Vielen Dank!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.