Rechnung zweitemal bezahlen

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2021
  • #255735
  • 330
Anzeige

Ich habe bei Ihnen nur einmal das Pflaster bestellt und auch bezahlt 69,91 habe ich bezahlt. Nun schrieb mir Klarna ich soll noch einmal die Rechnung bezahlen Anweisung von Ihnen. Ich werde keine zweite Rechnung zahlen klären Sie das mit Klarna und nehmen die zweit Rechnung zurück sonst übergebe ich die Sache meinen Anwalt. Ich bitte um Antwort ******@gmail.com .

Teilen

25-06-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 19:03 Uhr


Klarna hat gemeldet das die zweite Zahlung noch offen ist obwohl ich meine Bestellung bezahlt habe .Ich kann ja nicht eine zweite Zahlung machen wenn ich nur einmal Wäre bestellt habe . Klarna wollte sich darum kümmern .Bitte stellen sie die zweite Rechnung ein .Der Betrag von 60,91 würde bezahlt .

21-07-2021 um 07:34 Uhr


Bitte melden Sie bei Klarna dort würde mir gesagt da ist noch eine Rechnung von Nuubu offen ich habe eine Rechnung bezahlt und auch nur einmal bei Nuubu bestellt also kann ich keine zweite Rechnung offen haben. Der Betrag war 69,91 €. Ich bitte darum das bei Klarna die zweite Rechtnung gelöscht wird

15-10-2021 um 09:45 Uhr


Hello Holgen,

Thank you for reaching us out. We really do apologize about the inconvenience. After checking, you order has been delivered and paid out already. As we can see you have contacted Klarna before which is why there is an ongoing dispute with them. Could you contact them again and let them know that the problem has been resolved?

Please let me know if you have any other questions or concerns you can leave us a message at reputation@nuubu.com and we will be glad to assist you.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.