ref-5894401-7662732

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2022
  • #416052
  • 69
Anzeige

Diese Bestellung Bitte Stornieren da aus Versehen zweimal bestellt.

Teilen

09-09-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 10:23 Uhr


Hallo ******,

Danke, dass du dich an Nuubu gewendet hast!

Wir verstehen Ihren Wunsch, die Bestellung zu stornieren. Da wir wissen, wie wichtig es für Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten, haben wir den sofortigen Versand arrangiert, sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben.

Während ich nach Möglichkeiten suche, Ihre Bestellung zu stornieren, möchte ich Ihnen eine teilweise Rückerstattung von 50 % für das (6x Nuubu Detox Patch) anbieten, und Sie können Ihre Bestellung weiterhin so behalten, wie sie ist.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie fortfahren möchten, und wir werden dies umgehend bearbeiten.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.