Ich hab defekte und Fehlerhafte Ware von Nuubu bekommen, ich Reklamiere seit 2 Monate Produkt und kriege ich
keine Richtige Antwort und
Einmal habe ich bekommen Schicken Sie bitte Fotos
Seit 3 Wochen habe ich Fotos und Reklamation auf alle email Adresse welche habe ich in Internet gefunden geschikt
Und ksmm keine Antwort
Helfen Sie mir bitte weiter,
Danke
LG.******
Teilen
24-09-2021 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
11-10-2021 um 09:57 Uhr
Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bei der Überprüfung haben wir Ihnen bereits eine Rücksendegenehmigungsnummer ausgestellt. Bitte antworten Sie mit den Tracking-Details der Rücksendung, damit wir sie überprüfen und die Rückerstattung vornehmen können, wenn sie in unserem Lager geliefert wurde. Bei weiteren Anliegen und Fragen senden Sie uns bitte direkt eine E-Mail an Reputation@nuubu.com.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.