Nuubu

UAB BeWell EU

Beschwerde schreiben

Suche

Nuubu
Reklamationen & Beschwerden (1.338)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nuubu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nuubu Habe eine Rechnung von ihnen bekommen und keine Ware!

Ich habe von ihnen eine Rechnung bekommen über Klarna .Ich habe weder Ware bestellt noch bekommen. Ich möchte Sie bitten diese Rechnung zu stornieren. MfG ****** ******

Nuubu ungebetene Emails von Nuubu

Hallo, ich bekomme seit Tagen immer wieder Emails von Nuubu, obwohl ich mit diesem Unternehmen nie etwas zu tun hatte. Ich bitte darum, mir zukünftig keine Mails mehr zu schicken. Es ist einfach nur lästig.

Nuubu Habe Nuubu Entgiftungspflaster bestellt am 28.2.24,

Die Pflaster zeigen leider keine Wirkung Deshalb bitte ich um Erstattung des Kaufpreises. 2 Packungen

Nuubu Auftragsbestätigung über unbestellte Ware erhalten

Ich habe vor ca. einem halben Jahr Pflaster bei der Firma Nuubu.com bestellt. Da sie bei mir keine Wirkung hatten, wollte ich sie zurückschicken. Ich bekam eine Nachricht, dass sie den Betrag zurückerstatten, ohne dass ich die Ware zurückschicken muss. Seitdem erhalte ich fast täglich Störanrufe von dieser Firma. Wenn ich die Nummer digital sehe, nehme ich einfach nicht ab. Heute Nachmittag erhalte ich plötzlich eine Auftragsbestätigung von dieser Firma für eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe. Also so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt !

Nuubu Gesichtsmasken, die ich nicht bestellt hatte und extremer Druck sie zu einem reduzierten Preis doch zu kaufen

Ich habe ein Paket Entgiftungsplaster zum probieren bestellt. Und war anfänglich zufrieden. Dann wollte ich ein zweites bestellen, es wurde reduziert in Preis, dafür aber erschienen 6 Angebote , die ich nicht wollte. Nachdem ich auch das 6te abgewiesen hatte, stand plötzlich nach dem klick eine Bestellung von 10 Gesichtsmasken da. Die kamen später auf einer separaten Rechnung- habe sofort an Nuubu geschrieben, dass dort ein Fehler unterlaufen ist und wollte, das die ganze Bestellung storniert werden soll, da ich das schon unseriös fand. Sie schrieben mir, dass das nicht mehr geht und das Paket bereits verschickt wurde. Es kommt ein Paket aus China an. Daraufhin habe ich den Retoureprozess gestartet. Habe Gott sei Dank nur die bestellten Pflaster beaszahlt. und das sind aber die letzten! Zurücksenden muss ich die Masken auf eigene Kosten, aber dann auch noch nach Litauen! Das kostet 19,45 €! Dann musste ich bei nuubu noch online ein Rücksendeformular ausfüllen und die Trackingnummer angeben. Dies habe ich gemacht, aber man kann nirgends auf absenden drücken. Nach Tagen kommt wieder die Erinnerung, und ich konnte das Rücksendeformular ausfüllen und schicken. Das wurde bestätigt. Bei Klarna habe ich die Rücksendung angezeigt. eine extra Rechnung für die Masken war hinterlegt. Es hat mich ich sicher 2 Wochen gedauert, mit 1 - 2 emails / Tag wo mir Druck gemacht wurde. Ich sollte es mir doch überlegen.. Noch jetzt bekomme ich 2 Mal die Woche Anrufe, wo sich niemand meldet. Wie ich das abstellen kann, weiss ich nicht. Die Masche kommt sicher aus China, wo jeder beurteilt wird an wieviel er kauft! Also Vorsicht! man muss die Software langsam benützen, sonst funktioniert sie nicht und macht Bestellungen, die man nicht will. Mir wurde auch ein kulinarisches Kochbuch kostenlos(!) zum Wert von 15 Euro angeboten....

Nuubu Dringende Reklamation und Aufforderung zur Klärung von ungewollten Zusendungen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde bezüglich einer Bestellung und der darauf folgenden ungewollten Lieferungen Ihres Produktes, der Detox Patches, unter der Bestellnummer (siehe unter vertraulichen Informationen) einreichen. Mein erster und einziger Kauf wurde am 6. November getätigt. Zu meinem Bedauern habe ich seitdem monatlich Lieferungen erhalten, die ich weder angefordert noch autorisiert habe. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice, mit der Bitte, diese ungewollten Zusendungen unverzüglich einzustellen, setzt sich die Zustellung fort. Zu keinem Zeitpunkt habe ich einer Subscription oder ähnlichen regelmäßigen Lieferungen zugestimmt. Die Tatsache, dass sich mein Anliegen trotz mehrfacher Kommunikationsversuche nicht geklärt hat, ist äußerst frustrierend und inakzeptabel. Des Weiteren wurde ich kürzlich durch eine "Letzte Mahnung" von Klarna darüber informiert, dass Zahlungen für diese nicht autorisierten Lieferungen ausstehen. Aufgrund der Situation und der offensichtlichen Missachtung meiner wiederholten Anfragen fordere ich Sie hiermit auf: 1. Die sofortige Einstellung aller weiteren Sendungen an meine Adresse. 2. Die Streichung aller ausstehenden Rechnungen und Mahnungen für Produkte, die ich nicht bestellt habe. 3. Eine schriftliche Bestätigung der obigen Punkte sowie eine Erklärung, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Ich weise darauf hin, dass ich mich bereits über ähnliche Fälle auf der Plattform Reklamation24 informiert habe und feststellen musste, dass mein Fall kein Einzelfall zu sein scheint. Sollte keine zufriedenstellende Lösung meiner Angelegenheit bis spätestens 15. Februar 2024 erfolgen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich erwarte Ihre umgehende Antwort und eine schnelle Klärung dieses unangenehmen Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen

Nuubu Mahnung!

Ich habe eine Mahnung per Post erhalten (LETZTE) zu einer Bestellung im November die ich nicht getätigt habe, ich habe auch keine Ware erhalten.. Ebenso wenig habe ich ein Rechnung, 1. Oder 2. Mahnung per E Mail erhalten, so wie Nubuu es behauptet. Auf der Mahnung steht auch noch eine falsche Adresse von mir. Bei der Klarna Bank sind auch keine offenen Bestellungen und Zahlungen vorhanden mit meiner E Mail Adresse. Wenn das Problem jetzt nicht bald zurückgezogen wird von Nubuu werde ich meinen Anwalt einschalten, denn das ist die reiste Abzocke. Ein sehr unseriöses Unternehmen und kann nur jeden davon abraten.

Nuubu Mahnung von Klarna-die Sendung wurde 16.1.24 an Nuubu,Litauen retourniert

Mahnung von Klarna, Verwendungszweck 1651939060838 die Dendung wurde am 16.1.24 an Nuubu, Litauen retourniert.

Nuubu Unbestellte Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.01.2024 eine Bestellung bei Ihnen für 22,90€ getätigt. Fünf weitere Bestellungen zu 211,32 € wurden hinzugefügt, ohne dass ich es wollte. Direkt danach habe ich telefonisch bei Ihnen versucht, die Bestellung zu stornieren. Leider wurden mir die sechs Artikel trotzdem zugestellt. Ich fordere die Einstellung der fünf Abbuchungen, die ich nicht freiwillig getätigt habe, sowie einen Rücksendeschein. Ich habe diesen Fall an Paypal weitergeleitet. Diese haben eine Untersuchung eingeleitet. Außerdem habe ich den Verbraucherschutz über den Betrugsfall informiert. Zusätzlich werde ich bei der Polizei Anzeige erstatten sowie meinen Anwalt einschalten, sollte nicht sofort eine Rückerstattung durch Paypal stattfinden. Grüße ****** M.

Nuubu Doppelte Rechnung

Habe im September 2023 Nuubu Artikel bestellt Nuubu Lavender € 33,96 Nuubu Lavender € 42,80 Ginger Detox Patches € 14,90 Habe Nuubu Lavender um 33,96 zurückgesendet(irrt. doppelte Bestellung) Habe € 42,91 und € 14,90 bezahlt und bekomme eine Mahnung über € 103,92 von PAIR Collect, habe alle Unterlagen gesendet aber es nützt nichts, ich muß die 103,92 € bezahlen. Ich werde in Zukunft solche unseriöse Firmen wie Nuubu(Klarna) meiden und auch nicht weiterempfehlen mfg ****** ****** ******@linznet.at

68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.338

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben