Retour nicht bestätigt

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2021
  • #322184
  • 274
Anzeige

Ich habe 1x die Entgiftungs Pflaster bestellt, dann wollte ich eine Retour anmelden was unmöglich ist, da alles auf Englisch ist, und mir nicht auf meine E-mails an den Kundenservice geantwortet wurde. Dann habe ich selbst die Retour bezahlt extra mit Sendungsnummer als Paket, an die Adresse zurück von wo es kam, und auch fristgerecht innerhalb 14 Tage, und laut Sendungsnummer ist die Retour angekommen. Aber es wird nicht an Klarna weiter übermittelt das die Retour angekommen ist und abgeschlossen ist. Jetzt sagt mir Klarna ständig ich soll mit dem Händler also Ihnen in Verbindung setzen, aber das ist ja unmöglich sie zu erreichen. Ich werde nicht für etwas bezahlen was ich nicht habe, und bestätigt zurück geschickt habe laut Sendungsnummer.

Teilen

04-12-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 15:08 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wie bereits erwähnt, haben Sie es an eine ungültige Adresse zurückgesendet und auch ohne Rücksendenummer, die jedes Unternehmen für Rücksendungen benötigt, zurückgesendet.

Absender:

Enence kehrt zurück
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte setzen Sie sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung, um den Artikel an die richtige Adresse liefern zu lassen. Leider können wir Ihre Rückerstattung erst vornehmen, wenn die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgesendet wurde.

Wir hoffen auf Ihre Kooperation und Geduld in dieser Angelegenheit.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.