Mein Mann und meine Schwiegermutter sind im Internet auf die Pflaster gestoßen und ich sollte diese zum probieren bestellen. Das bestellen lief schon sehr unseriös man wurde auf weitere Seiten weitergeleitet ohne eine Bestätigung der Bestellung. Am Ende habe ich 9 von diesen Pflastern bestellt zu je Packung ganz unterschiedliche Preise am Ende gab es eine Rechnung von 138 Euro. Sofort den Kundenservice kontaktiert dieser mir natürlich geantwortet das eine Stornierung nicht mehr möglich ist aber ich konnte wenn die Bestellung da ist noch einmal schreiben und einen Retourschein erhalten kann.
Nach 2 Wochen war die Bestellung da ohne Lieferschein. Ich habe natürlich sofort Kontakt aufgenommen was sehr schwierig war weil die angegebenen Daten alle nicht vergeben waren.
So dann habe ich endlich eine korrekte Email Adresse gefunden und um einen retourschein gebeten. Nach mehreren Tagen kam eine Antwort und nichts kam dabei raus. Das ging dann einige Male so hin und her und auf meine letzten zwei Mails gab es noch keine Antwort.
Ich werde den Betrag nicht Überweisen und werde weiterhin auf einen retourschein warten.
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04-11-2021 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
08-11-2021 um 13:08 Uhr
Hallo ******, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens gesondert per E-Mail benachrichtigt. Bitte zögern Sie nicht, über diese E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen sofort helfen können.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
08-11-2021 um 14:29 Uhr
Leider hat noch niemand von Nuubu geantwortet wie es nun weiter läuft mit der Ware und einen retourschein habe ich immer noch nicht erhalten.
Antwort von Nuubu
15-11-2021 um 14:37 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich heute an unseren Nuubu Foot Detox Patches-Support gewandt haben.
Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit Anweisungen für unser Standard-Rückgabeverfahren.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Lösung der Angelegenheit benötigen oder weitere Bedenken haben.
Vielen Dank und einen tollen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Firma ist sehr unseriös, so einen schlechten Service hatte ich noch nie.
Nach wochenlangen hin und her schreiben wegen einer Adresse für die retour, konnte ich endlich auf eigene Kosten die artikel zurück schicken nach Litauen und wurde nach dem die Artikel im Unternehmen angekommen waren angerufen von einer Mitarbeiterin die kaum deutsch gesprochen hat. Diese meinte dann zu mir sie kriegen ihr Geld nicht zurück wenn sie die Ware zurück senden. Läuft jetzt alles über den Anwalt
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