Retoure angemeldet, bisher keine Rückmeldung durch Nuubu erhalten

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2022
  • #392807
  • 126
Anzeige

ich habe am 07.06.2022, um 18.47 Uhr per E-Mail an support@nuubu.com eine Retour von 2 x 5 Food Pads, Trackingnummer: H1018660436460101066 gemeldet und um Zusendung der Retourunterlagen gebeten. Diese sind bis heute noch nicht bei mir eingegangen und ich habe auch keine diesbezügliche Rückmeldung von Nuubu erhalten. Ich bitte um unverzügliche Zusendung der Unterlagen, damit ich die Ware fristgemäß zurücksenden kann.

Teilen

29-06-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 18:17 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Nach Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass Sie uns eine E-Mail bezüglich der Rücksendung Ihrer Bestellung geschrieben haben. Unser Support-Mitarbeiter hat Ihnen eine Antwort gesendet.

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie ihn nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Sie können uns Ihr Anliegen auch über https://nuubu.com/contact zukommen lassen

Grüße,
Nuubu-Support-Team

25-07-2022 um 15:32 Uhr


Ich warte noch auf die Bestätigung von Nuubu dass meine Retourware dort angekommen ist.

26-07-2022 um 11:18 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Nuubu-Support gewendet haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Dürfen wir zum Fortfahren erfahren, wie und wohin Sie das Paket zurückgeschickt haben? Haben Sie unser Kundensupport-Team kontaktiert, um den Rückgabeprozess einzuleiten?

Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://nuubu.com/return . Alle Rücksendungen müssen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden.

Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.