Retoure klappt nicht

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2021
  • #302958
  • 306
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Ich habe Nuubu Pflaster irrtümlicherweise bestellt, und diese sofort nach erhalt versucht zurückzuschicken indem ich den Kundendienst um Retourelabel gebeten habe. Bekomme keinen Retourelabel.

Werde die Ware nicht bezahlen.

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20-10-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 14:02 Uhr


Hallo ******, danke für deine Geduld. Bei der Überprüfung haben wir bereits auf Ihre persönliche E-Mail-Adresse geantwortet. Wir warten auf deine Antwort. Sobald wir Ihre Antwort erhalten, werden wir sofort mit der Lösung fortfahren.

20-10-2021 um 17:53 Uhr


Ich warte weiterhin auf den Retoureschein.

21-10-2021 um 16:03 Uhr


Hi,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben!

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang haben.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die Schritte in unserem Formular.

Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren Rückgaberichtlinien eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% anfällt. Sie tragen auch die mit der Rücksendung verbundenen Kosten.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

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Nuubu
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