Retoure/ Kundendienst

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237628
  • 4.086
Anzeige

Ich habe für meine Mutter die Entgiftungspflaster 2× 10 Stück bestellt schon die Bestellung lief nicht so wie gewünscht.
Die Pflaster worden somit nochmal bestellt und als endlich die Bestellbestätigung an kam, stornierte ich 1 Bestellung sofort ohne Erfolg.
Somit kamen insgesamt 4×10 Stück dieser Pflaster bei meiner Mutter an.
Ich setze mich zwecks Retoure sofort mit diesem Unternehmen auseinander und warte heute noch....ich sehe nicht ein das meine Mutter 80Euro bezahlen soll, 2× 10 Stück nicht zurück schicken kann weil man keinen Retoure Schein erhält....das sollte selbstverständlich sein...das man kostenlos zurück schicken kann und dazu noch original verpackt...einfach unverschämt und Abzocke....ich hoffe hiermit das dies dort ankommt wo es hin soll...ich erwarte umgehend einen kostenlosen Rückversand.
So sollten Kunden nicht behandelt werden.

Teilen

21-05-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 06:11 Uhr


Ich erwarte umgehend für meine Mutter einen Retoure Schein für eine kostenlose Retoure der zuviel gelieferten Entgiftungspflaster.
Ich erwarte umgehend eine Antwort seitens des Unternehmens.

18-10-2021 um 14:28 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 19:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nur nach langem mehrmaligem Anschreiben meinerseits eine Reaktion und nach nochmaligen eine zufrieden stellende Reaktion

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.