Rücksendung

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2021
  • #316988
  • 380
Anzeige

Seit 3 Wochen bettele ich nuubu um eine Rücksende Formular, zuerst wollten die paar Bilder haben und gucken ob das Produkt und die Verpackung noch intakt ist , dies habe ich sofort per Email zurückgemeldet und mir wurde es auch bestätigt, dann hieß es ob ich dich diesen Artikel behalte für 15% Nachlass und wenn nicht schicken sie mir die Rücksrndeinformationen, haben auch schnell geantwortet und seit dem rührt sich nichts.

Teilen

22-11-2021 um 03:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 13:58 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach Prüfung unserer E-Mail müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir die teilweise Rückerstattung nicht bearbeitet haben, da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestätigung benötigen, bevor wir den Prozess durchlaufen.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie unser Angebot annehmen möchten und wir werden Ihre 15% Rückerstattung sofort bearbeiten.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

23-11-2021 um 04:30 Uhr


Ich habe geantwortet und habe das Angebot mit dem Teilerstattung nicht will,
Ich will die Ware zurücksenden und dafür benötige ich die Rücksendedaten, das ist doch nicht schwer mir einfach einen Rücksendeformular zu schicken, ich will die Ware nicht behalten und nicht haben .

25-11-2021 um 07:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.