Rücksendung

  • Behoben
  • 10 Dez 2021
  • #325542
  • 318
Anzeige

Hallo,

Ich habe mit einem anderen Mitarbeiter gesprochenund. Er hat mir statt Retoure 15% Ermäßigung angeboten. Das habe ich abgelehnt und und seither auf ein das Retoureformular. Bei jeder anderen Firma ist sowas automatisch mit dabei.Ich laufe euch damit jetzt schon tagelang hinterher. Bekomme ich kein Etikett geht das Paket an die im Impressum stehende Adresse für den Firmen hauptsitz zurück.

Teilen

10-12-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2021 um 12:00 Uhr


Hallo ,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Support!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung veranlasst wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die Schritte in unserem Formular.

Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren Rückgaberichtlinien eine Auffüllungsgebühr von 15% anfällt. Sie tragen auch die mit der Rücksendung verbundenen Kosten.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

13-12-2021 um 12:05 Uhr


Hallo Anna,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte: Wir informieren unser Versandteam bereits über deine Rücksendung. Bitte ignorieren Sie die Wiederauffüllungsgebühr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

27-12-2021 um 14:16 Uhr


Guten Tag,

Laut DHL Status konnte das Paket an die von Ihnen angegebene Adresse nicht zugestellt werden! Da besteht Klärungsbedarf!

29-12-2021 um 09:49 Uhr


Liebe ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an NUUBU gewendet haben. Wir freuen uns, Ihnen unsere Hilfe anbieten zu können.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung #3536995 geprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung gestern, 28. Dezember 2021, bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis Ihr Konto gutgeschrieben wird.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung von unserer Seite erfolgt ist.

Dürfen wir in diesem Zusammenhang fragen, ob Sie dieses Anliegen als gelöst markieren könnten? Wir hoffen, dass Sie uns mit unserer kleinen Bitte erfüllen konnten.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 03:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich zwecks Reklamation erst wieder gemeldet als ich mich über diese Seite beschwert habe. Etliche Emails wegen eines Rücksendescheins wurden ignoriert nachdem ich das Angebot dir Ware günstiger zu bekommen abgelehnt wurde, meiner Meinung nach nur damit ich auf den Einlagerungsgebühren sitzen bleibe!

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.