Rücksendung der gelieferten Ware

  • Behoben
  • 17 Nov 2021
  • #314875
  • 285
Anzeige

Am 23.10.21 bestellte ich bei Nuubu 4 verschiedene Artikel. Am gleichen Tag stornierte ich die Bestellung online. Da keine Antwort kam, sendete ich am 27.10.21 nochmal einen Widerspruch. Am 5.11.21 kam das Päckchen mit der Ware , allerdings ohne Rechnung und ohne Retourenschein. Ich brauche jetzt eine Adresse und Retoure für die Rücksendung , da es keine Angaben dazu gibt.

Teilen

17-11-2021 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2021 um 07:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

17-11-2021 um 23:03 Uhr


Bitte teilen sie mir eine Adresse mit, an wen ich die gelieferte Ware zurücksenden kann. Außerdem fehlt mir ein Retourenschein dafür, den sie mir noch per Mail senden könnten. Ich hatte die Lieferung online storniert!
Außerdem erwarte ich eine Gutschrift für die 4 Artikel über 124,56 EUR.

18-11-2021 um 12:00 Uhr


Hallo ******,

Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit Anweisungen für unser Standard-Rücksendeverfahren.

Sie können auch direkt zu folgendem Link gehen:

https://enence.com/return/b2zll/fill

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Lösung der Angelegenheit benötigen oder weitere Bedenken haben.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

30-12-2021 um 06:48 Uhr


Liebe ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 3265055 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung bereits am 15. Dezember 2021 bearbeitet.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung von unserer Seite erfolgt ist.

Dürfen wir in diesem Zusammenhang fragen, ob Sie dieses Anliegen als gelöst markieren könnten? Wir hoffen, dass Sie uns mit unserer kleinen Bitte erfüllen konnten.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 21:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die Antwort auf meine Reklamation. Die Rückerstattung des Geldes für die Ware ist erfolgt. Allerdings musste ich die Kosten für die Paketsendungen bezahlen.
Das finde ich eigentlich nicht korrekt, weil ich die Bestellung sofort storniert habe und Nuubu nicht darauf reagiert hat. Trotzdem ist für mich dieser Fall erledigt und ich werde deshalb kein Kunde mehr bei Nuubu bleiben.

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.