Ich versuche seit gestern herauszufinden, wie ich die Oflaster zurückschicken kann, da sie für meinen Zweck zu spät geliefert wurden. Als Antwort bekomme ich immer nur den gleichen Text Lieferung kann sich verzögern und ich könne die Lieferung verfolgen. Das brauche ich nicht, sind geliefert.
Mfg R. ******
Teilen
03-12-2021 um 00:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
08-12-2021 um 14:46 Uhr
Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bei der Prüfung sind die Artikel bereits als geliefert gekennzeichnet. Bitte beachten Sie den folgenden Tracking-Link:
Möglicherweise müssen Sie sich bei Ihren Nachbarn erkundigen, da das Paket mit einer Unterschrift geliefert wurde. Bei Verlust wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Postfiliale, um eine Dokumentation des fehlenden/gestohlenen Pakets bereitzustellen, damit wir eine Rückerstattung vornehmen können. Ohne einen Nachweis wie eine Dokumentation können wir keine Rückerstattung für Sie vornehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 20:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Waren sehr bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.