Rücksendung

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2022
  • #371424
  • 188
Anzeige

Ich möchte das Produkt zurücksenden da es fälschlicherweise von meiner minderjährigen Tochter bestellt wurde.

Teilen

19-04-2022 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 07:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.

Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

25-04-2022 um 18:57 Uhr


Bitte um Zusendung eines Rücksendformular.

27-04-2022 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Status des Artikels kennen müssen, bevor wir mit unseren Rücksendungen fortfahren.

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rücksendeprozess umgehend einleiten.

Einen schönen Tag noch!

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.