Ich möchte das Produkt zurücksenden da es fälschlicherweise von meiner minderjährigen Tochter bestellt wurde.
Teilen
19-04-2022 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
20-04-2022 um 07:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.
Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?
Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
25-04-2022 um 18:57 Uhr
Bitte um Zusendung eines Rücksendformular.
Antwort von Nuubu
27-04-2022 um 09:29 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Status des Artikels kennen müssen, bevor wir mit unseren Rücksendungen fortfahren.
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rücksendeprozess umgehend einleiten.
Einen schönen Tag noch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.