Rücksendung

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443378
  • 183
Anzeige

Ich habe die Ware schon am 22.6.22 zurück geschickt wieso wird immer wieder gesagt angeblich nicht erhalten obwohl ich von nubbu retourenbeleg erhalten habe und gleich ausgedruckt und sofort auf die Post gebracht habe,das nervt schon nach so langer Zeit. MfG.Frau ******

Teilen

29-11-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 12:40 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.

Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

29-11-2022 um 18:35 Uhr


Ich weiß nicht was für eine Email, ich möchte endlich das es geklärt wird da am 22.6.22 zurückgeschickt habe,klarna wartet auch auf Bestätigung der Rücksendung warum ist nubbu so negativ bei der Retoure und es geht schließlich schon um ein halbes Jahr.

30-11-2022 um 06:44 Uhr


Hallo ******,

Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut erreicht.

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Bestellung, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.

Anscheinend ist die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig, hängengeblieben oder das Paket wurde an den falschen Ort zurückgeschickt (nicht an unsere angegebene Adresse). Bitte überprüfen Sie die Tracking-Nummer, um eine rechtzeitige Inspektion und Rückerstattung zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie unsere Rücksendeadresse unten:

Absender:

Enence kehrt zurück
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte wenden Sie sich an das Versandunternehmen, damit der Artikel an die richtige Adresse geliefert wird. Leider können wir keine Rückerstattung vornehmen, bis die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgeschickt wurde.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Neuigkeiten oder Fragen haben.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

15-12-2022 um 12:47 Uhr


Sie wollten von mir nochmals die Transaktionsnummer sie lautet 50037/106058,es ist immer noch das gleiche problem wie gehabt

16-12-2022 um 07:28 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Dürfen wir erfahren, wie und wohin Sie das Paket zurückgeschickt haben? Haben Sie unser Kundensupport-Team kontaktiert, um den Rückgabeprozess einzuleiten?

Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://nuubu.com/return . Alle Rücksendungen müssen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden.

Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

30-12-2022 um 07:25 Uhr


Was ist nun mit meiner Retoure es ist immer noch nicht geklärt

30-12-2022 um 07:40 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir empfehlen Ihnen, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

22-01-2023 um 23:45 Uhr


Ich bekomme schon eine Krise es sind schon 7 Monate und ich bin nicht mehr gewillt zu kämpfen da sowieso nichts rauskommt. MfG.Frau ******

31-01-2023 um 08:42 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir empfehlen Ihnen, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie den beigefügten Link zur Rückgaberichtlinie: https://nuubu.com/return

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 09:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann man total vergessen Problem wir nie gelöst

11
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.