Es ist Ware gekommen, die ich nicht bestellt habe. Ich habe alles zurückgeschickt, habe keine Lust mehr zu testen. Klarna mahnt.
Die Ware ist in gerolsheim.
Bitte ziehen sie ihre Forderung bei Klarna zurück. Ich bin fast 80 und der Sache nicht gewachsen, was, wie komme ich da raus. Gesundheitliche Probleme hat mir das ganze schon eingebracht. Ich kann die Zahlung nicht leisten. Die Ware muss bei ihnen sein. Mfg. E. ******
Teilen
19-10-2021 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
20-10-2021 um 02:01 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten keine einwandfreie Erfahrung machen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihr Erlebnis mitteilen würden, indem Sie uns eine E-Mail an reputation@nuubu.com senden.
Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir möchten an uns arbeiten.
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.