Rücksendung von Nuubu-Pflastern

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2022
  • #372004
  • 743
Anzeige

Da ich keinen Retourenschein erhalten habe, habe ich Ihnen meine Retoure im November 2021 an Ihre Versandadresse: Return only. not for sales Postlink Albert-Schweitzer- Str. 900 in 55459 Grolsheim (Deutschland) zurück geschickt. Dort wurde das Päckchen auch angenommen und bis heute nicht an mich zurück geschickt. Es wurde unberechtigt einbehalten! Seit dem habe ich ständig Kontakt zu Klarna, weil dort Rechnungen offen sind. Das ist sehr stressig und Ihr Retourevorgang sehr kompliziert. Golsheim ist Ihr Vertragspartner und nicht meiner! Wenn Golsheim zum Empfang der Retoure nicht berechtigt ist, sorgen Sie dafür, dass das Päckchen zu mir zurück geschickt wird. Ihr Kundenservice ist miserabel.

Teilen

20-04-2022 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2022 um 09:39 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Rücksendung bei der Überprüfung in unserem System als ungültig markiert wurde. Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden müssen.

Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Hoffentlich läuft dein Tag gut!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2022 um 00:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist kein Service am Kunden! Die Kommunikation ist schlecht. Wünsche und Anliegen der Kunden werden ignoriert. Es wird einfach nicht geantwortet. Und wenn, dann kommen immer die gleichen Fragen ohne, dass auf vorherige Antworten des Kunden reagiert wird. Nachweislich eingegangene Retouren werden verleugnet und einfach einbehalten. Die Rücksendung wird über ein bestimmtes Formular erzwungen und die Begleichung der Rechnungen über Klarna ebenso. Das ist Betrug und als Kunde hat kam Möglichkeiten sich dagegen zu wehren. Ich will mit Nuubu nichts mehr zu tun haben und kann jedem nur empfehlen, die Finger von diesem unseriösen Unternehmen zu lassen.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.