Schlechter Service, Unzufrieden, Keine Hilfe bei Rückgabe

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2021
  • #315838
  • 245
Anzeige

Ich habe mein Paket erhalten und noch nicht geöffnet. Nach erneuter Durchsuchung der Inhaltsstoffe ist mir aufgefallen, dass einige Inhaltsstoffe nicht für mich geeignet sind. Ich habe die Packung nicht geöffnet. Ich habe Nuubu nun schon mehrmals kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten. Ich bin mit dem Service extrem unzufrieden. Wenn ich nun weiterhin keine Rückmeldung erhalten sollte, so werde ich andere Wege einleiten. Weiterempfehlen werde ich diesen Service ganz bestimmt niemandem!

Teilen

18-11-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2021 um 01:47 Uhr


Hi ******,

Tir danken Ihnen, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir würden uns freuen, Ihnen 15% der Rückerstattungskosten zu gewähren, wodurch Sie den Artikel behalten und Ärger und Kosten für die Rücksendung vermeiden können.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Informationen und Ihr Feedback zu geben, und haben dies an unsere Versandabteilung weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dieses Angebot annehmen möchten und wir werden die 15% Rückerstattung umgehend bearbeiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 14:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Nuubu. Ich würde Nuubu auf gar keinen Fall weiterempfehlen! Der Service ist katastrophal.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.