Sendung wurde nicht angenommen / Bestelln.enence-ck-6009117

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2021
  • #315739
  • 186
Anzeige

Die Sendung mit der Paketnummer 00340434499327213987 wurde als Annahme verweigert zurückgesendet . Ich bekomme jetzt von Klarna Mahnungen . Ich bitte dieses sofort zu bereinigen ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten . Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

18-11-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 11:21 Uhr


Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, aber leider ist die von Ihnen bereitgestellte Sendungsverfolgung nicht gültig, hängt fest oder das Paket wurde an den falschen Ort (nicht unsere angegebene Adresse) zurückgeschickt. Bitte überprüfen Sie die Tracking-Nummer, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, um eine rechtzeitige Überprüfung und Rückerstattung zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass das Paket nicht an unsere Rücksendeadresse zurückgesendet wurde. Bitte beachten Sie die folgende Adresse:
Absender:

Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte setzen Sie sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung, um den Artikel an die richtige Adresse liefern zu lassen. Bis die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgesendet wird, können wir keine Rückerstattungen vornehmen.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Aktualisierungen oder Fragen haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht bei dieser Firma bestellen , Sendung wurde zurückgeschickt und Klara verlangt das Geld ,

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.