Hast du ein Problem mit
Nuubu?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Nuubu - Sofortige Stornierung einer Bestellung wird nicht angenommen. Rücksendung mit großem Aufwand!

Beantwortet
405214
52
05 Aug 2022
Anzeige

Am 08.07.22 bestellte ich Entgiftungspflaster, eigentlich wollte ich nur 2 Packungen. Durch verwirrende Menüführung waren es dann 7 Packungen zum stolzen Preis von 81,71! Eine sofortige Stornierung der Bestellung wurde abgelehnt, das wäre nicht möglich. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich sollte mich deshalb an den Support wenden. Als die Ware nun am 29.07.22 eintraf habe ich per Mail um die Rücksendemodalitäten gebeten. Ich wurde auf die Rücksendebedingungen im Impressum (www.nuubu.com) verwiesen. Wenn man sich diese durchliest und die hier veröffentlichten Beschwerden zu Rücksendungen, weiß man wie lange das dauern wird. Eine absolut unseriöse Verfahrensweise, habe ich bei keiner Firma bisher erlebt. Ich werde die Ware über Klarna nicht bezahlen und so lange warten bis ich eine Rücksendeadresse mit Übernahme der Kosten erhalte. Solange wird die Ware ungeöffnet hier liegen. Anzumerken wäre noch, dass die Werbung überall sehr gut in Deutsch läuft, aber jeder Schriftwechsel in Englisch geführt wird. Auch darauf werde ich nicht mehr reagieren.


05 Aug 2022

Hallo Viktoria,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig stornieren, da sie bereits bearbeitet und versandt wurde.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können.

Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie unter diesen Links: https://nuubu.com/return und https://nuubu.com/terms

05 Aug 2022

Ich übersende Ihnen nunmehr schriftlich die erforderlichen Daten, da es mit dem Kontaktformular nicht funktioniert hat.

08 Aug 2022

Hallo Viktoria,

Tut mir Leid, dich warten zu lassen.

Einer unserer Support-Mitarbeiter hat Ihnen auch eine E-Mail bezüglich Ihrer Bedenken bezüglich der Bestellung gesendet. Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.