Sofortstorno missachtet, spielen auf Zeit

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2021
  • #314914
  • 225
Anzeige

Ich habe am 27.10.2021 eine Bestellung bei Nuubu.com aufgegeben, dann gemerkt, dass es falsch war und wenige Momente später direkt schriftlich storniert.
Es wurde geantwortet, dass die Bestellung nicht aufzuhalten sei und der Versand bereits läuft... seither habe ich viele Mails geschrieben und jedes Mal antwortet ein anderer Kundenberater in immer denselben Mails. Die Rechnung über KLARNA wurde ausgestellt. Alle Stornierungsversuche wurden ignoriert. Nun kam auch das Paket. Das ist sehr unseriös, denn meine Bitten die Bestellung zurück zu nehmen nach wie vor ignoriert.

Bringen Sie den Sachstand umgehend in Ordnung und löschen Sie die Rechnung bei KLARNA, sowie all meine Kundendaten. Das ist für mich nicht nur Ignoranz sondern Betrug.

Sollte ich bis zum 18.11.2021 keine kostenfreie Stornobestätigung vorliegen haben, wird unser Anwalt die Angelegenheit übernehmen müssen.

Teilen

16-11-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2021 um 05:13 Uhr


Hello ******, thank you for contacting us. We sent you emails, but apparently you couldn't receive them. We have offered you a partial refund of 50% to keep the items instead. In this way, you can avoid the hassle and cost of returning the items to us. Let us know if this is acceptable and we will process it for you.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.