statt 1 Rechnung zu meiner Bestellung wurden mir gleich 4 Rechnungen gestellt

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2021
  • #306551
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Ich habe am 23.09 1x Entgiftungspflaster und 1x Schmerzpflaster bestellt, die ich auch bekommen habe, und erfahre gerade vom Klarna Kundenservice, dass noch mind. 4 Bestellungen und Rechnungen offen sind, wobei ich nie eine weitere Bestellung getätigt habe , denn ich bin mit den Pflastern gar nicht zufrieden

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28-10-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2021 um 09:04 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben!

Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

01-11-2021 um 09:51 Uhr


Ich möchte auf dieses Angebot nicht! eingehen, und bitte sie nochmals die 4 Bestellungen, die ohne mein Wissen getätigt wurden zu stornieren und die Rechnungen dafür bei Klarna zurückzuziehen und mir eine Reklamationsbestätigung zuzusenden. Danke mit f. Grüßen ****** ******

13-11-2021 um 14:57 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an unseren -Support gewandt haben.

Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit Anweisungen für unser Standard-Rückgabeverfahren.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig. Die Anweisungen zur automatischen Rückgabe können sich auch in Ihrem Spam-Ordner befinden, also überprüfen Sie bitte. Alternativ können Sie die untenstehenden Links besuchen und diese korrekt ausfüllen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Lösung der Angelegenheit benötigen oder weitere Bedenken haben.

Vielen Dank und einen tollen Tag.

17-11-2021 um 12:10 Uhr


Ich habe diese 4 Pakete niemals erhalten, da ich sie ja schon am 28.10. storniert habe, weshalb es auch nichts gibt, was ich zurücksenden könnte. (Auch habe ich nie eine Bestellbestätigung oder Bestellnr. erhalten, genauso wenig, wie eine Trackingnummer.) Das einzige, was vorhanden ist, ist eine Rechnung bei Klarna für 4 Bestellungen von Detoxpflastern (soviel ich weiß 1 mal 2 Packungen und 3 mal 1 Packung), die ich nie getätigt, wiederholt per E-mail storniert und auch niemals erhalten habe. Es geht einzig darum, nun endlich diese unangebrachten 4 Rechnungen bei Klarna zu eliminieren und mir das zu bestätigen!

17-11-2021 um 12:31 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Bei der Überprüfung wurden alle diese Bestellungen unter der Sendungsverfolgungsnummer 303947743937 zusammen gesendet und am 05. Oktober 2021 um 10:09 Uhr geliefert. Bitte beachten Sie den folgenden Tracking-Link:

https://parcelsapp.com/de/tracking/303947743937

Da die Bestellungen in diesem Fall als "Geliefert" gekennzeichnet wurden, müssen Sie einen Streit mit dem örtlichen Kurierdienst (DPD AUSTRIA) einreichen, da wir keine Rückerstattung oder keinen Ersatz für Artikel anbieten können, die als vom Kurier geliefert gekennzeichnet sind .

Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

17-11-2021 um 12:38 Uhr


Bitte senden sie mir die E-Mail mit Anweisungen für unser Standard-Rückgabeverfahren ein zweites mal zu, da ich die ersten dann falsch ausgefüllt habe.

17-11-2021 um 12:49 Uhr


Hallo ******, los gehts:

Bestellen Sie #2912446 (8dbvxo) - https://enence.com/return/9pl25/fill
Bestellen Sie #2912458 (5bkabz) - https://enence.com/return/88y22/fill
Bestellen Sie #2912476 (m5xnyv) - https://enence.com/return/b2ymx/fill
Bestellen Sie #2912489 (260e8n) - https://enence.com/return/d5br9/fill

17-11-2021 um 14:15 Uhr


Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - https://parcelsapp.com/de/tracking/303947743937 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es tut uns leid
Wir konnten leider kein Paket zu der von dir eingegebenen Paketnummer/PIN finden.

Paketnummer/PIN:
303947743937 Bitte teilen sie mir die korrekte Paketnummer mit, da ich weder ein Paket, noch eine Benachrichtigung von DPD erhalten habe und diese Trackingnummer nicht zu stimmen scheint!

18-11-2021 um 10:04 Uhr


Ich brauche eine
Paketnummer (14-stellige Zahlenfolge, erhalten Sie vom Versender), die ich von ihnen erhalten können sollte, um bei DPD herauszufinden, was mit dem Paket passiert ist, das mir nie zugestellt wurde. Bitte übermitteln sie mir diese

18-11-2021 um 10:13 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Hier ist die für DPD Austria verwendete Sendungsverfolgungsnummer: 06215144881562

Sie können den Tracking-Link auch über die DPD-Website überprüfen:

https://www.mydpd.at/meine-pakete

Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

18-11-2021 um 12:11 Uhr


Wir müssen hierzu eine Nachforschung einleiten lassen. Wir werden das Versanddepot informieren.

Bitte kontaktieren Sie den Versender! Da dieser durch die Entrichtung der Versandkosten bei uns der Versicherungsnehmer ist, muss dieser eine Nachforschung beauftragen, auch dürfen wir für Sie keine Ersatzlieferung anfordern.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Serviceteam

T +43 050373 400 | F +43 (0) 2235 400 699 730 | zentrale@dpd.at

19-11-2021 um 09:32 Uhr


Ich habe jetzt die Rücksendeformulare ausgefüllt und abgesendet. Jetzt muss ich nur noch erfahren, wo die Ware überhaupt ist. Außerdem würde mich interessieren, womit sie mir eigentlich beweisen wollen, dass ich diese Bestellungen überhaupt getätigt habe. Eine Bestellbestätigung habe ich nämlich nie von ihnen erhalten. Ich habe von diesen angeblichen Bestellungen erst durch einen zufälligen Anruf beim Klarna Kundendienst erfahren.
Bestellnummern, Trackingnummer kamen auch erst, nachdem ich mehrmals schriftlich storniert habe.

17-12-2021 um 08:28 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Bitte geben Sie die Rücksendeverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des von Ihnen an uns gesendeten Pakets zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem ist es erforderlich, das Paket bei der Post abzuholen, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

19-12-2021 um 10:27 Uhr


ich kann nach wie vor nichts zurücksenden, da ich noch immer nicht weiß, wo mein Paket geblieben ist, weil ich obwohl als zugestellt deklariert, nichts bekommen habe. Die DPD ist der Kurierdienst und hat mir folgendes zurückgemeldet:
Wir müssen hierzu eine Nachforschung einleiten lassen. Wir werden das Versanddepot informieren.

Bitte kontaktieren Sie den Versender! Da dieser durch die Entrichtung der Versandkosten bei uns der Versicherungsnehmer ist, muss dieser eine Nachforschung beauftragen, auch dürfen wir für Sie keine Ersatzlieferung anfordern.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Serviceteam

T +43 050373 400 | F +43 (0) 2235 400 699 730 | zentrale@dpd.at

Außerdem habe ich obwohl ich nicht bestellt und nicht bekommen habe 2 Rechnungen bereits bezahlt und Klarna hat mir mitgeteilt, dass keine Zahlung mehr offen ist, da ja auch sie mir geschrieben haben, dass ich nur 50 % erstatten muss:
Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.
Ich sehe das Thema als erledigt an, und hoffe, dass ich nichts mehr mit der Fa Nubuu zu tun haben werde.

11-01-2022 um 09:03 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Doppelbestellung nach Überprüfung unseres Systems bereits erstattet haben. Dürfen wir in diesem Zusammenhang fragen, ob Sie dieses Anliegen als gelöst markieren könnten? Wir hoffen sehr, dass Sie uns mit unserer kleinen Bitte erfüllen.

Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Einen schönen Tag noch!

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Nuubu
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