Ich habe nur 4 Entgiftungspflaster 1x4 Stück bestellt. Als die Bestellbestätigug ankam (4x4), stornierte ich Bestellung sofort ohne Erfolg.
Somit kamen insgesamt 4×4 Schachteln.
Ich setze mich zwecks Retoure sofort mit diesem Unternehmen auseinander. Ich konnte nicht 12 Stück zurück schicken, weil man keinen Retoure-Schein erhält. Das sollte selbstverständlich sein, das man kostenlos zurück schicken kann und dazu noch original verpackt.
Es hat lang gedauert bis ich gefunden habe an wen ich mich wenden soll, um Return-Schein zu bekommen. Ich habe keine klare Antwort bekommen. Ich werde zahlen bei Klarna Bank für 1x4 Schachteln nur 57,25 €. Andere Rechnungen: Nr.: 3500456 - 60,91 € , Nr.: 2054979-2384051 42,80 €, werde ich nicht bezahlen.
Es ist eine Unverschämtheit, dass ich noch über 20 € für Return zahlen muss. E-Mail Betreff: 2054979
****** ******
Teilen
14-07-2021 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2021 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 21:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erstens: durch einen Klick auf die Ware, heißt es, es wurde alle angesehene Artikel bestellt. Es gibt nichts, wo man die Bestellung löschen oder stornieren kann. Zweitens: man kann nicht die Ware zurückschicken, weil kein Rückschein im Paket vorhanden ist. Drittens: man bekommt keine Antwort auf die Frage, wenn ich einen Rückschein verlange. Erst nach mehreren Briefwechseln wurde mir ein Ticket zu Rücksendung geschickt und noch was, ich musste die Rücksendung selbst bezahlen.
Egal, wie gut das Produkt ist, wenn das Service nicht passt, werde ich nie mehr wieder bei dieser Firma bestellen.
Sie müssen ihre Internetseite besser organisieren.
Abschließende Betrachtung von Nuubu
19-10-2021 um 10:23 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich der Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.