Stornierung ist bei Nuubo so absolut nicht möglich.....Habe es jetz mehrmals über das Formular versucht und es ist leider nix zu machen! Habe heute bestellt und mich heute innerhalb einer Stunde unentschieden und wollte stonieren! Finde das absolut frech...ein Service der einfach funktionieren muss
Teilen
12-11-2021 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
13-11-2021 um 16:36 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe unserem Lagerteam eine E-Mail geschickt, ob wir die Bestellung noch stornieren können. Wir geben Ihnen innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung. Wir bitten um Geduld, während wir alles tun, was wir können. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort von Nuubu
15-11-2021 um 03:49 Uhr
Hallo ******, danke für deine Geduld. Wir können bestätigen, dass wir Ihre Bestellung storniert haben. Die Rückerstattung sollte innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihr Konto erfolgen. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 17:30 Uhr
Hallo ich habe leider trotz Stornierung die bestellte Ware erhalten . Mein Geld wurde zurück überwiesen und nun würde ich gerne die Ware zurückschicken .Aber natürlich nicht auf meine kosten. Ich bräuchte dringend einen Rücksendeschein.
Mfg
Antwort von Nuubu
17-12-2021 um 08:12 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Wir untersuchen dieses Problem und hoffen, es umgehend und genau lösen zu können. Um Ärger und Rücksendekosten für Sie zu vermeiden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie den Artikel so behalten können, wie er ist.
Dürfen wir Sie in diesem Zusammenhang fragen, ob Sie dieses Anliegen als gelöst markieren könnten? Wir hoffen, dass Sie uns mit unserer kleinen Bitte erfüllen konnten.
Nochmals, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die gesamte Situation verursacht wurden.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 05:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.