Storniert Ware

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2021
  • #321048
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Ich hatte bei Nuubu Pflaster bestellt und dieses noch am selben Tag storniert. Nuubu hat darauf nicht reagiert und mir ständig Emails geschickt mit z. B. "Deine Bestellung ist eingegangen, deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet, deine Bestellung kommt bald, Lieferung kommt bald usw.
ich hatte dann mehrmals geschrieben das ich die Ware nicht möchte und auch sofort storniert habe, aber keine Reaktion.
Nun kam die Ware und ich möchte Sie zurücksenden und Nuubu teilt mir mit ich müsste die Rücksendung zahlen. Habe wieder geschrieben, dass ich dies nicht einsehe, Sendung muss nach Litauen. Nuubu hat einfach Ware verschickt und meine Stornierung nie beachtet. Nun warte ich immer noch auf einen Rücksendeaufkleber da es das Verschulden von >Nuubu ist.
Ich habe jetzt langsam keine Lust mehr auf Schriftverkehr mit dieser Firma, kommt eh nichts positives. Werde da ganz sicher nichts mehr bestellen.

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01-12-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2021 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen diesbezüglich eine wichtige E-Mail gesendet haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben. Wenn Sie jemals keine Nachricht erhalten haben, klicken Sie bitte auf den Link, der für Ihre Referenz bereitgestellt wird.

Hier ist der Link: https://enence.com/return/55y0p/fill


Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

02-12-2021 um 12:14 Uhr


Link kann nicht geöffnet werden bzw. gibt es nicht
https://enence.com/return/55y0p/fill
warte auf Rückantwort. Im Spam Ordner ist auch nichts angekommen.

04-12-2021 um 17:22 Uhr


Habe nun mehrfach mit der Firma Nuubu geschrieben und gebeten mir einen Retourenaufkleber zu senden, da ich die Ware am 5.11. bestellt und kurz darauf am 5.11. auch wieder storniert habe. Nuubu geht darauf überhaupt nicht ein. Senden mir ständig Email mit Fragen "warum ich das Pflaster zurückgeben möchte, ist es originalverpackt usw. und wollten auch ein Foto. Dies habe ich alles gemacht und geschrieben. Aber das wird alles einfach übergangen und schon wieder eine neue Email mit "Tut uns leid etc." Die Firma sieht nicht ein, dass es ihr Verschulden ist und ich die Rücksendekosten nicht übernehmen werde.
Nie wieder bestelle ich bei diesem Versand, da herrscht ziemliches Chaos. Werde wohl die Ware behalten müssen und bei Klarna überweisen damit ich endlich Ruhe habe. Dies ist alles Absicht.

15-12-2021 um 07:59 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns wieder kontaktiert haben. Nachdem Sie den Link, den wir gesendet haben, überprüft haben, der https://enence.com/return/55y0p ist, können Sie auf "NOTIZ DRUCKEN" klicken, um das Rücksendeetikett auszudrucken und am Paket anzubringen.

Bitte laden Sie auch den Link zur Rücksendeverfolgung hoch, damit wir ihn verfolgen und nach der Rücksendung eine Rückerstattung vornehmen können.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

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Nuubu
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