Stornierung

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2021
  • #298588
  • 227
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Habe schon zum 2 Male storniert, habe jedoch immerwieder eine Mahnung von Klarna erhalten ohne jemals eine Ware erhalten zu haben. Die Stornierung wurde bis jetzt immer ignoriert. Könnten Sie mir bitte eine Bestätigung zur Stornierung zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen ******

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08-10-2021 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2021 um 14:02 Uhr


Hallo Karl, bitte senden Sie uns direkt eine E-Mail an Reputation@nuubu.com mit der spezifischen Bestellnummer, die Sie stornieren möchten. Es kann zu spät sein, aber damit wir Ihre Beschwerden erhalten, senden Sie uns direkt eine E-Mail. Vielen Dank und einen schönen Tag!

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Nuubu
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