Keine Std. nach der Bestellung,die höher und vielfältiger ausfiel als geplant
habe ich den ganzen Auftrag storniert.
Nach 2 Std kam die Antwort,das die Bestellung leider schon versandt sei.
Ich werde das Paket(kommt scheinbar aus Litauen)unverzüglich
zurückschicken.Hoffe es kommt innerhalb von 14 Tagen.
Teilen
19-11-2021 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
19-11-2021 um 17:33 Uhr
Hallo ******,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 22:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?^Nicht vertrauenswürdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.