Stornierung

  • Behoben
  • 19 Nov 2021
  • #316384
  • 284
Anzeige

Keine Std. nach der Bestellung,die höher und vielfältiger ausfiel als geplant
habe ich den ganzen Auftrag storniert.
Nach 2 Std kam die Antwort,das die Bestellung leider schon versandt sei.
Ich werde das Paket(kommt scheinbar aus Litauen)unverzüglich
zurückschicken.Hoffe es kommt innerhalb von 14 Tagen.

Teilen

19-11-2021 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2021 um 17:33 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 22:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

^Nicht vertrauenswürdig

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.