Stornierung

  • Behoben
  • 05 Apr 2022
  • #366990
  • 155
Anzeige

Ich bin stink sauer, denn es gibt kein stornierungsfeld... Habe mich versuch mit einer Email dort zu melden ein vorgebener Email Button von dennen und bekomme nach dem verschicken meiner Email an die eine Email von meinem Anbieter Email add nicht gültig. Möchte meine Bestellungen einfach nur stornieren... Hilfe bitte?!?

Teilen

05-04-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 06:03 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1708486 gesendet, um dieses Problem endgültig zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass wir großartige Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

26-04-2022 um 06:34 Uhr


Keine e Email erhalten wie sie geschrieben haben

Habe all meine Ordner dir geschau!
Ich bin sehr enttäuscht das ich solche Probleme mit Ihnen erfahren muss...

28-04-2022 um 09:39 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung überprüft. Bei der Überprüfung haben Sie angegeben, dass Sie eine Rückerstattung in Höhe von 70 % wünschen. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir nur eine Rückerstattung von 15 % anbieten können, um die Bestellungen zu behalten.

Möchten Sie die teilweise Rückerstattung in Höhe von 15 % akzeptieren, um die Artikel zu behalten, oder werden wir mit der Erstellung des Rücksendeetiketts für Sie fortfahren?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

28-04-2022 um 09:49 Uhr


Unter der angegeben reklamationsnummer wie sie beschreiben habe ich nichts bekommen, sie haben keine Email an meine private Mail add gesendet. Ich habe jetzt alle Mail nochmal gelesen und die tiket Nummer die sie hier angeben ist komischerweise nicht dabei!

10-05-2022 um 08:06 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass einer unserer Mitarbeiter Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht mit der Ticketnummer 1772262 gesendet hat. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist.

Danke für dein Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 22:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dauert manchmal Tage bis ne Antwort kommt und halten sich nicht an ihre eigenen Nutzerbedingungen.

7
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.