Stornierung

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2022
  • #381488
  • 249
Anzeige

Bitte die Stornierung der Klarna melden.Ware auch nicht erhalten

Teilen

23-05-2022 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und auch nach Erhalt dieses Feedbacks werden wir weiter daran arbeiten, noch besser zu werden.

Ich habe die Tracking-Informationen Ihrer Nuubu-Bestellung Nr. 4677335 (oko55l) überprüft und kann bestätigen, dass sie am 06. April 2022 über Hermes Deutschland mit der Tracking-Nummer 4PX3000039975321CN geliefert wurde.

Sie können den Status der Lieferung über diesen Link überprüfen: https://parcelsapp.com/en/tracking/H1018660422056201006

Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht finden können, empfehle ich Ihnen dringend, sich an Hermes Deutschland zu wenden, da Hermes Deutschland der letzte Spediteur war, der Ihr Paket bearbeitet hat. Sie sind die beste Anlaufstelle für Hilfe. Im Folgenden habe ich die Informationen bereitgestellt, die Sie benötigen:

Sendungsverfolgungslink Hermes Deutschland: https://parcelsapp.com/en/tracking/H1018660422056201006
Hermes Deutschland Sendungsverfolgungsnummer: 4PX3000039975321CN
Hermes Deutschland Kontaktnummer: 040 593 551 111

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 8:00 bis 19:00 Uhr

Ich hoffe, das hilft, aber bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten keine einwandfreie Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mitteilen würden, indem Sie uns unter https://detox-patch.net/contact kontaktieren.

Einen schönen Tag noch!

26-05-2022 um 12:00 Uhr


Hallo,es um die Sendung die ich nie erhalten habe . ck-9499060 über 63,40 € Verwendungzw. 6903473320436


Melden Sie das Klarna !

31-05-2022 um 10:12 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass nach Überprüfung in unserem System Ihre gesamte Bestellung geliefert wurde.

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

31-05-2022 um 11:21 Uhr


Hallo, es geht nicht um die Sendung 4677335 die habe ich bekommen und bezahlt es geht um eine zweite Sendung die ich nie bekommen habe 9499060 ?

31-05-2022 um 12:15 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden.

Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Bestellung bei Überprüfung bereits mit der Verfolgung von RS476615420de geliefert wurde.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 12:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Konto unklar

7
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.