Stornierung der Bestellung

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2021
  • #287929
  • 254
Anzeige

Deep Cleansing Foot Pads

Hiermit storniere ich meine Bestellung von Deep Cleeansing Foot Pads !
Habe es über die Homepage probiert, aber es kommt immer dass die E-Mail Adresse falsch ist.
Falls Sie die Bestellung nicht stornieren, werden ich das Paket nicht annehmen (habe es per Nachnahme bestellt.)

Teilen

09-09-2021 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 13:02 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerfirma - Mailadresse der Firma nicht existent!
Paket kann nicht an den Absender zurückgeschickt werden, da es sich um eine Briefkastenfirma handelt.
Finger weg von dieser Firma

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.