Stornierung der Bestellung

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2022
  • #386180
  • 131
Anzeige

Habe Entgifungspflaster bestellt, jedoch wollte ich danach stornieren und ändern, was gar nicht mehr gegangen ist. Da dachte ich mir schon dass was nicht normal ist. Innerhalb von 24 h dürfte man stornieren, was ich auch getan habe per Email. Es kam dann auch Mail Delivery. Bezahlt hab ich gott sei dank noch nichts , jedoch sind meine Daten hinterlegt, das mir gar nicht passt. Ich möchte einfach keine weiteren Mails und dass meine Bestellung storniert wird.

Teilen

08-06-2022 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2022 um 18:14 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

Grüße,
Nuubu-Support-Team

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.