Habe Entgifungspflaster bestellt, jedoch wollte ich danach stornieren und ändern, was gar nicht mehr gegangen ist. Da dachte ich mir schon dass was nicht normal ist. Innerhalb von 24 h dürfte man stornieren, was ich auch getan habe per Email. Es kam dann auch Mail Delivery. Bezahlt hab ich gott sei dank noch nichts , jedoch sind meine Daten hinterlegt, das mir gar nicht passt. Ich möchte einfach keine weiteren Mails und dass meine Bestellung storniert wird.
Teilen
08-06-2022 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
08-06-2022 um 18:14 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.
Grüße,
Nuubu-Support-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.