Stornierung der Bestellung sowie fehlende Rückmeldung

  • Behoben
  • 06 Sep 2021
  • #286816
  • 466
Anzeige

Ich habe gestern eine Bestellung von Entgiftungspflaster gemacht und bemerkt das zwei Artikel zuviel waren. Habe dann unmittelbar nach der Bestellung eine Teilstornierung gemailt insgesammt 5 mal. Bis heute ist keine Bestätigung geschweige eine Rückmeldung erfolgt. Desweiteren habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten,ohne Buchungsnummer oder Trackingnummer.Da ich über Klarna bezahle konnte ich wenigstens dort die Zahlung stoppen und habe 2 Trackingsnummern erhalten.Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und eine Stornierungsbestätigung sowie eine Kundennummer.
MfG S.******

Teilen

06-09-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2021 um 09:42 Uhr


Erstmal danke für ihre Rückmeldung, leider ist noch alles offen. Ich hoffe das die Kommunikation weiter so funktioniert und ihre Zusagen auch gehalten werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 17:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr fragwürdiges Unternehmen,durch Klarnas Hilfe bekam ich mein Geld zurück mit Verlusten,kann ich nicht
weiter empfehlen

08-10-2021 um 14:05 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid, Sie warten zu lassen.

Wir haben die zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeiten derzeit die Rückerstattung auf Ihr Konto. Sobald es genehmigt wurde, dauert es 5 Werktage, bis es Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, wenn der Betrag nicht innerhalb von 5 Werktagen angezeigt wird.

Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können.

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.