Habe versehendliche Bestellung beute getätigt!Habe Nuubu nicht erreichen können? Stornierung der Ware nicht gelungen!Bitte um Hilfe!
Teilen
13-10-2021 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2021 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
13-10-2021 um 15:47 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ich habe die Stornierung der Bestellung beantragt. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden, sobald wir eine Bestätigung haben. Zögern Sie nicht, uns bei allen anderen Anliegen unter Reputation@nuubu.com zu kontaktieren. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Nuubu
14-10-2021 um 07:14 Uhr
Hallo ******, wir können bestätigen, dass wir Ihre zusätzliche Bestellung # 3140116 erfolgreich storniert haben. Die Rückerstattung sollte innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.