Stornierung einer Bestellung

  • Behoben
  • 18 Nov 2021
  • #315634
  • 221
Anzeige

Bestellt wurde durch meine Frau am 16.11.2021 aufgegeben, durch mich wurde dann am Folgetag diese Bestellung per E-Mail an die Kontaktadresse von nuubu storniert. Die Reaktion von nuubu war ignoranz. Man ging darauf gar nicht ein , auch nicht als ich die Stornierung noch auf englisch hinterherschickte. Also wenn man so auf eine Stornierung reagiert, kann ich auf eine Bestellung bei diesem Unternehmen nur abraten

Teilen

18-11-2021 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2021 um 02:16 Uhr


Hi Klaus,

Tir danken Ihnen, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir würden uns freuen, Ihnen 50% der Rückerstattungskosten zu gewähren, wodurch Sie den Artikel behalten und Ärger und Kosten für die Rücksendung vermeiden können.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Informationen und Ihr Feedback zu geben, und haben dies an unsere Versandabteilung weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dieses Angebot annehmen möchten und wir werden die 50% Rückerstattung umgehend bearbeiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

19-11-2021 um 09:10 Uhr


Ich möchte den Artikel stornieren und nicht für den halben Preis erwerben.

19-11-2021 um 11:00 Uhr


Hallo Klaus, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Wir verstehen. Außerdem war es, wie bereits erwähnt, zu spät, um die Bestellung zu stornieren, da sie bereits versandt wurde. Wir empfehlen Ihnen, auf die Lieferung des Artikels zu warten. Kontaktieren Sie uns nach der Lieferung, damit wir Ihnen die Rücksendenummer zur Verfügung stellen können.

Sobald wir den Artikel in unserem Lager zurückerhalten haben, werden wir eine Rückerstattung vornehmen. Bitte behalten Sie den Überblick über die Artikel, indem Sie auf den folgenden Link gehen:

https://parcelsapp.com/de/tracking/H1018660371136901078

Ich freue mich auf. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 17:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagiert zu spät, auch ein stornierungsschreiben am Folgetag wird glatt ignoriert

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.