74

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Nuubu?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Nuubu - Stornierung einer Bestellung

Beantwortet
333971
124
31 Dezember 2021
Anzeige

Am 28.12.2021 bestellte ich unter BestellnummerSehr geehrte Damen und Herren
I
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-ck-7710490


ich habe am 28.12.2021bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und diese am gleichen Tag wieder storniert. Ich habe von Ihnen auf Anfrage keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Am 30.12.2021 bekam ich eine weitere Bestätigung einer Bestellung obwohl ich überhaupt nicht bestellt habe. ich sie per Mail davon informiert und keine Antwort bekommen. Auch einen Rücksendeschein habe ich bis heute nicht erhalten denn neine Sendung wurde von hnen per Post versendet. Ich bitte Sie nochmals dies unterlassen ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten mit dem ich schon Kontakt aufgenommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
H.-J.******


01 Jan 2022

Hallo Hans, vielen Dank, dass Sie uns zurückgemeldet haben. Wir entschuldigen uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Überprüfung wurde Ihre Bestellung bereits versandt und ist jetzt zu spät, um storniert zu werden.

Wir können Ihnen jedoch eine Rücksendenummer zusenden, sobald die Bestellung Ihre Adresse erreicht hat. Bitte kontaktieren Sie uns nach der Lieferung zurück. Wir empfehlen Ihnen nicht, das Paket abzulehnen, da abgelehnte Pakete manchmal auf dem Rückweg zu uns verloren gehen und wir daher keine Rückerstattung für verlorene Pakete vornehmen können.

Seien Sie versichert, wir erstatten Ihnen den Betrag, sobald die Rücksendung bearbeitet wurde. Wir warten darauf, dass Sie uns nach Erhalt des Artikels wieder kontaktieren.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.