Stornierung meiner Bestellung

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2021
  • #309481
  • 313
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte von meinem 14tägigen Auftragstornierungsrecht Gebrauch machen und meine Bestellung vom 29.10.2021 widerrufen. Die Rechnung über Klarna 29.10.2021 liegt mir vor mit den Daten UAB BeWell EU. Bestellnummer: enence-3329538-4321163

Bitte um umgehende Stornierungsbestätigung.

MfG
****** ******

Teilen

04-11-2021 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2021 um 18:42 Uhr


Hi ******,

Thank you for getting in touch with our Team!

We understand that you are looking to cancel your recent order. As a one-time offer, and to avoid the hassle of returning the items, we were wondering if you would be interested in receiving a 50% refund instead? Your order would still be delivered, and you will be able to keep the order for half the price.

Please let us know if this sounds like something you would be interested in, and we will process the funds immediately.

Have a great day!

06-11-2021 um 18:42 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Team!
Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzliche Kündigung stornieren möchten
Auftrag. Als einmaliges Angebot und um die lästige Rücksendung der Artikel zu vermeiden, haben wir uns gefragt, ob Sie stattdessen an einer Rückerstattung von 50% interessiert sind? Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können die Bestellung zum halben Preis behalten.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies etwas für Sie ist, und wir werden das Geld bearbeiten
sofort.
Viel Spaß
Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch die Tatsache, dass Nuubu meine Reklamation und Widerrufsrecht nicht berücksichtigte und dann die Ware verspätet abgeschickt hat, würde ich bei diesem Unternehmen keine Bestellung mehr tätigen. Ich weiß ferner nicht, wie sich das mit der Bezahlung über Klarna verhält. Klarna hat aufgrund der ungeklärten Zahlungsvereinbarungen bei Nuubu mir eine Zahlungsfrist bis zum 4.12.2021 eingeräumt ich möchte jetzt von Nuubu wissen, ob ich zumindest mit Zusage rechnen kann und nur 50 % der zu spät gelieferten Ware zahlen muss. Ich erwarte hier Ihre Antwort.
Vielen Dank im Voraus
****** ******

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.