Storno

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2021
  • #319420
  • 298
Anzeige

warum.kann ich die Bestellung nicht stornieren?Ich versuche erfolglos dieser Bestellung zu stornieren weil ich was falsches bestellt habe.

Teilen

01-12-2021 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2021 um 08:38 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben!

Wir haben Ihre Bestelldaten überprüft und können bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Bestellabwicklung und Lieferung, daher wird unser Lager nach Abschluss des Kaufes sofort zum benachrichtigt, die Bestellung zu verpacken und den Versand vorzubereiten.

Da Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, können wir sie nicht stornieren. Sobald die Tracking-Nummer hochgeladen wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns gern kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

02-12-2021 um 18:38 Uhr


Ich habe die Bestellung storniert...ich brauche keine paket...ich zahle keine ware.KEINE PAKET MEHR BITTE SENDEN
MFG.******

15-12-2021 um 09:45 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft.​ Am 7. Dezember 2021 wurde das Paket zugestellt. Über diesen Link können Sie den Status überprüfen: https://enence.com/tracking?code=H1018660376654001050

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie bei etwas anderem Hilfe benötigen.

28-12-2021 um 23:56 Uhr


Ich habe immer noch keine Adresse bekommen dass ich dieser Paket zurücksenden kann...was soll ich noch tun?
mfg.

19-01-2022 um 10:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.

Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2022 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug...nie wieder...die sollen aufhören mir noch Werbung zu senden Bitte...möchte nie wieder zutun haben..die Besitzen auch keine Rückgabe Rückgabe versand adresse...schlimm

7
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.