Ich habe am 06.08.2021 Nuubu Plaster Bestellt
Aber bis heute keine Lieferung erhalten .
Sollte ich bis nechste Woch keine Antwort erhalten ,
so bin ich Gezwungen meine Zahlung von € 33,96,-
von Paypal wieder zurück zu fordern .
Mfg. ****** ******
Teilen
17-09-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
08-10-2021 um 14:25 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und werden auch nach diesem Feedback weiter daran arbeiten, noch besser zu werden.
Nach Prüfung Ihrer Bestellhistorie wurde der Status am 18.08.2021 um 12:16 Uhr von Austrian DPD auf "zugestellt" geändert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Teilen Ihres Feedbacks mit uns. Wir werden dies berücksichtigen und daran arbeiten, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Dankeschön!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.