Ich habe vor kurzem mit einem netten Mitarbeiter von Nuubu geklärt, das der Dauerauftrag über Detoxpflaster gekündigt wurde und ich in Zukunft Einzelaufträge geben werde ( wegen der Übersichtlichkeit);
Heute bekomme ich eine erneute Zahlungsaufforderung von "Klarna" ohne Rückfragemöglichkeit (da automatisiert)
Teilen
07-10-2021 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
09-10-2021 um 14:38 Uhr
Hi ******, thank you for your message. We're glad to hear that. You may need to contact Klarna directly so they can assist you with the payment request. Have a great day!
Antwort von Nuubu
09-10-2021 um 14:38 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht. Das freut uns zu hören. Möglicherweise müssen Sie sich direkt an Klarna wenden, damit sie Ihnen bei der Zahlungsanfrage helfen können. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.