über paybol zahlen

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2021
  • #299048
  • 389
Anzeige

hallo habe über paybal zahlen geklickt und bekomme mahnung überklarna.
1. warum wird meine zahlung über paybal nicht angenommen 2. ich werde nie und nimmer bei klarna ein konto eröffnen also schicken sie mir schleunigst die rechnung mit paybal batten und ich wiederhole meinen zahlungsauftrag dort. frechheit von ihnen miv´ch in ein anderes zahlungsunternehmen zu zwingen. ich behalte mir vor sie der deutschen verbraucherschutzzentrale zu melden und eine negativbewertung zu schreiben. nehmen sie meine paybalzahlung vom 18.september an.fals das nicht mehr geht schicken sie mir rechnung mit paybalzahlungsbatten.sie haben glück das ich nicht sofort zeit habe die negativbewertung zu schreiben nehmen sie den zahlungsversuch überpaybal an vergesse ich vielleicht meine negativbewertung. sie zwingen mich weder zu einem anderen zahlungsunternehmen,noch auf verpassen meiner offleintermiene.

Teilen

10-10-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 12:57 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und werden nach diesem Feedback weiterhin daran arbeiten, besser zu werden.

Nach Überprüfung Ihrer Bestellhistorie wurde der Status am 29. September 2021 um 12:27 Uhr von 4PX auf "Zugestellt" geändert
303935340935.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Teilen Ihres Feedbacks mit uns. Wir werden dies berücksichtigen und daran arbeiten, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Dankeschön!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.