Unerwünschte Anrufe

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2023
  • #458760
  • 279
Anzeige

Seit ich einmal Entgiftungspflaster der Firma Nubuu bestellt hatte, erhalte ich in regelmäßigen Abständen Anrufe auf meinem Mobiltelefon. Penetrant, ohne Pause während des Sprechens in sehr schwer verständlichem Deutsch. Ich habe mich jedesmal klar artikuliert, dass ich diese Telefonate nicht wünsche, später, dass ich sie mir verbitte und seit gestern äußere ich sehr deutlich, dass bei einem erneuten Anruf ich mich beschweren werde. Zeitweise sprach man mir sogar auf die Mailbox, die ich tatsächlich nur für den Notfall eingerichtet habe, was mich natürlich bei jedem Abhören auch noch Geld kostet. Wahrscheinlich wurde diese sehr klare, nachdrückliche Ansage als Einladung verstanden, denn gleich heute in der Früh wurde ich wieder angerufen ... Weshalb ist es möglich, dass sich Unternehmen über die Gesetzgebung - dass ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung zu Werbezwecken anzurufen, gesetzlich verboten ist - hinwegsetzen.

Teilen

17-01-2023 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 10:16 Uhr


Hallo ****** und vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Es kann sein, dass Ihre Abmeldeanfrage aufgrund eines technischen Problems nicht in unserem System registriert wurde, aber wir können sie manuell aktualisieren.

Wir haben Ihnen über Trustpilot eine Anfrage nach Ihren Bestelldaten gesendet. Wenn Sie es jedoch nicht erhalten haben, aktualisieren Sie bitte Ihre Bewertung oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular unter https://nuubu.com/contact /

Wir benötigen die folgenden Informationen, um auf Ihre Bestellung zuzugreifen und sie zu überprüfen, um Sie manuell aus unserer Abonnentenliste zu entfernen:
E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
Informationen zu den von Ihnen bestellten Produkten

Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Nuubu-Support-Team

22-01-2023 um 18:36 Uhr


Ich möchte in dieser Angelegenheit gar nichts tun, sondern einfach keine Anrufe mehr erhalten. Ich habe ein einziges Mal eine Bestellung getätigt, das heißt nicht, dass ich diese Art von Belästigung akzeptieren muss.

Ich war nie Abonnent, daher dürften Sie mich gar nicht finden. Ich möchte nicht erst gerichtlich gegen Sie vorgehen müssen.

24-01-2023 um 07:13 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.