Hallo Nuubu Team,
in meiner letzten Bestellung: enence-3078560-3994961+enence-ck-5630967 beide vom 07.10.2021 fehlten bei den bestellten Detox Patches ein Päckchen. Insgesamt waren nur 7 Detox Patches enthalten.
Bitte um Zusendung des fehlenden Päckchens.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
26-10-2021 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
26-10-2021 um 15:01 Uhr
Hallo ******,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald uns die notwendigen Informationen zu diesem Problem vorliegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Antwort des Verbrauchers
14-11-2021 um 20:43 Uhr
Hallo Nuubu Team,
bis jetzt wurde das fehlende Päckchen nicht zugesendet.
Kann auch meiner neuen Bestellung Nr #3487846 beigefügt werden.
Viele Grüße
T.******
Antwort von Nuubu
16-11-2021 um 07:29 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Bezüglich der fehlenden Bestellnummer 3078560 (65ar7l) können wir diese aufgrund der Kennzeichnung als geliefert nicht ersetzen. Sie müssen eine Beschwerde beim Kurier einreichen und uns das Dokument zur Verfügung stellen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen einen Ersatz schicken können.
Für die neue Bestellung wurde die Tracking-Nummer noch nicht hochgeladen. Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail, sobald sie verfügbar ist.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
30-11-2021 um 18:36 Uhr
Hallo,
von den bestellen 8 Detox Patches waren nur 7 Detox Patches enthalten. Der Lieferant hat ordnungsgemäß zugestellt und das Päckchen war NICHT beschädigt.
Der Fehler das ein Detox Patches fehlt liegt allein auf ihrer Seite. Bitte liefern sie endlich die fehlenden Detox Patches nach. Vorher kann ich die Rechnung nicht bezhlen.
MfG
T.******
Antwort von Nuubu
13-12-2021 um 13:16 Uhr
Hallo, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wir haben für einen Ersatz 1Stk. Detox-Patch wird Ihnen so schnell wie möglich zugesandt.
Wir senden Ihnen die Ersatz-Tracking-Nummer per E-Mail, sobald sie verfügbar ist.
Schätzen Sie Ihre Geduld bis jetzt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 11:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles fürchterlich problematisch da man einfach keinen direkten Ansprechpartner hat und es viele Email benötigt bis das Problem gelöst wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.