Unvollständige Lieferung

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2021
  • #316399
  • 384
Anzeige

Ich habe einmal 4 Packen Detox Fusspflaster bestellt und in einer weiteren Bestellung 2x4 Packen - macht zusammen 3x4 Packen Pflaster. Geliefert wurden jedoch nur 10 Packen Fußpflaster in einem Paket. Ich habe für 12 Packen bezahlt, aber nur 10 Packen geliefert bekommen.

Teilen

20-11-2021 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2021 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2021 um 05:13 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bei der Überprüfung sollten Sie 2 Pakete erhalten und beide wurden als Zugestellt markiert. Bitte beachten Sie die folgenden Tracking-Links:

https://parcelsapp.com/de/tracking/304053216035
https://parcelsapp.com/de/tracking/303925222180

Möglicherweise müssen Sie Ihre Nachbarn oder Ihren Briefkasten überprüfen, um zu sehen, ob ein anderes Paket angekommen ist. Lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen geht und wir helfen Ihnen.

21-11-2021 um 09:57 Uhr


Werter Kundenservice von Nuubu,

ich habe keine zwei Pakete erhalten. Ich habe nur ein Paket mit ingesamt 10 Packen Fußpflaster erhalten - (https://parcelsapp.com/de/tracking/304053216035). Das andere Paket ist nicht bei mir eingetroffen. Entweder Sie senden mir die noch 2 fehlenden Packen Fußpflaster noch zu, für die ich bereits gezahlt habe oder Sie senden mir per Mail ein Retourenaufkleber (selbstverständlich kostenfrei) für die bereits gelieferten 10 Packen Pflaster zu und Sie erhalten Ihre unvollständig gelieferte Ware zurück - und wir kommen zukünftig nicht mehr zusammen, da ich nicht mehr Ihr Kunde sein werde.

Mit freudnlichen Grüßen
****** ******

21-01-2022 um 12:05 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort. Wir haben Ihnen die fehlenden 2 Packungen Nuubu Detox Patch zugeschickt. Dies sollte bald bei Ihnen eintreffen. Wir werden auch versuchen, Ihnen die neue Sendungsverfolgungsnummer zuzusenden, sobald sie in unserem System verfügbar ist.

Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.