Hallo,
Ich bekomme wiederholt Anrufe von Andreas, Emma oder Paul von Nubu. Ich wünsche diese Belästigung sofort zu stoppen..
Teilen
13-01-2023 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
13-01-2023 um 13:22 Uhr
Hallo ******,
Danke, dass Sie sich gemeldet haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir haben unser Calls-Team bereits gebeten, Sie von unserer Liste zu streichen, sodass Sie keine Anrufe mehr von uns erhalten.
Sollten Sie andere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Haben Sie einen guten Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 13:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie gesagt, ich denke es ist ausreichend wenn einmal gesagt wird das man nicht kontaktiert werden möchte. Die Anrufer waren sehr aufdringlich und versucht mich zu überreden, ich sollte mich erklären warum ich nicht wieder kaufe. Ich empfinde das als sehr bedrängend und das geht gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.