Verdacht auf Betrug

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2021
  • #306626
  • 362
Anzeige

Ich habe am 19.10. 2 Packungen Fußpads bestellt und per paypal sofort bezahlt. In der Bestellbestätigung, was keine ist, eigentlich ein Kontoauszug (habe nie einen Konto bei nubuu angelegt) stand grau hinterlegt etwas vom 18. und 17.10 auch. Da hatte ich das Unternehmen nicht mal gekannt. Es kamen innerhalb von einer Woche 3! Mails, dass meine Ware angeblich gerade versenden worden ist. Wie kann das sein, dass ich für eine Bestellung 3 Versandmitteilungen bekomme?
Ich habe die Bestellung wiederrufen, auf meine Frage, wie ich die Ware zurück senden kann, noch keine Antwort. Die Ware ist schon angekommen.

Die Krönung, heute kam eine Mail, dass ich per Klarna bestellt hätte (also auf Rechnung) und deswegen für den VIP Support ausgewählt worden bin. Dem habe ich selbstversändlich wiedersprochen, da ich per Paypal bezahlt habe.

Wie kann es sein, dass eine Firma , die so viele Menschen schon enttäuscht hat, immer noch ihren Unfug betreiben kann?

Teilen

28-10-2021 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2021 um 08:57 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. WIR haben Ihnen eine separate E-Mail über Ticket # 1225620 geschickt. Wir werden Ihnen antworten, um sicherzustellen, dass dies so schnell wie möglich auf den Grund geht.

29-10-2021 um 09:57 Uhr


Die oben genannte Mail von Nubuu ist bei mir nicht angekommen!

13-11-2021 um 18:54 Uhr


Hallo ******, Entschuldigung. Siehe untenstehende E-Mail an Ticket # 1225620

=================

Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Nuubu-Support gewandt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort

Ich freue mich, Ihnen meine Hilfe anbieten zu können.

Ich habe Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung überprüft. Aufgrund unserer Verpflichtung, Bestellungen schnell zu bearbeiten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, wird unser Lager nach Abschluss des Bestellvorgangs sofort benachrichtigt, um Ihre Bestellung zu verpacken und für den Versand vorzubereiten.

Ich entschuldige mich, aber wir können die Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits versandt wurde. Als zukünftige Referenz können Sie diese Sendungsverfolgungsnummer verwenden, um den Status der Sendung zu überprüfen: https://enence.com/tracking?code=304014974359

Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag! Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

***
Fordern Sie eines unserer exklusiven Angebote an! Möchten Sie weitere unserer Produkte kaufen? Nur für kurze Zeit haben wir spezielle Rabatte nur für Sie. Die Zeit wird knapp, verpassen Sie nicht Ihre Chance! Klicken Sie hier, um Ihr einmaliges Angebot einzufordern: https://nuubu.com/order?vndr=supportshop

Möchten Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen? Sie können dies hier https://nuubu.com/tracking tun, indem Sie entweder Ihre Tracking-Nummer, Bestellnummer oder E-Mail-Adresse eingeben, die Sie beim Kauf verwendet haben. Sie können es jederzeit tun - so einfach ist das.

Um Ihre Nuubu Foot Detox Patches besser kennenzulernen, können Sie jederzeit das ausführliche Produkthandbuch lesen, indem Sie diesem Link folgen: https://nuubu.com/#how-to. Wenn etwas unklar ist, rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen weiter!
***

Mit freundlichen Grüßen,

Mc Don F.
Nuubu-Kundensupport-Team

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.