Versuch ein Produkt zurückzuschicken

  • Behoben
  • 11 Apr 2022
  • #369203
  • 150
Anzeige

Ich habe am 28.03 die Nuubu Pflaster bestellt... eigentlich wollte ich nur 2 Pakete, aber habe wohl irrtümlich noch mehr bestellt. Bei meinem direktem Versuch, die Bestellung komplett zu stornieren, würde mir gesagt, dass es nicht möglich ist. Nun habe ich einen Teil der Wäre bekommen, und versuche seit 3Tagen, die Ware zurückzuschicken! Nun habe ich nach mehreren Versuchen einen Retourenschein, der mich aber 25, 90 an Versandgebühren kosten soll! Ich erwarte einen zügigen Lösungsvorschlag! So ein Betrug/Abzocke ist mir noch nie passiert! So ein Geschäftsgebaren ist mir unbekannt und müsste bestraft werden.

Teilen

11-04-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2022 um 09:01 Uhr


Lieber ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an NUUBU gewandt haben. Gerne bieten wir Ihnen unsere Hilfe an.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 4810346 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung gestern, den 14. April 2022 bearbeitet. Je nach Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 20:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht! Nie wieder!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.