von ihnen 2 rechnungen für eine lieferung

  • Beantwortet
  • 07 Okt 2022
  • #425448
  • 98
Anzeige

ich habe nuubu dettox pflaster bestellt und auch bekommen. sie haben die erste rechnung über €22,90 an die fa klarna geschickt haben aber mir mit der lieferung eine rechnung über € 42,80 geschickt , die ich auch überwiesen habe. nun kann jedoch die fa. klarna meine anweisung nicht übernehmen weil sie von ihnen nur eine rechnung über € 22,90 von ihnen hat. sie müssen die rechnung über € 22,90 stornieren und die rechnung über € 42,80 aktivieren sodaß meine zahlung bei der fa. klarna übernommen werden kann.

Teilen

07-10-2022 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 15:57 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass es einen Upselling für Ihre Bestellung 5665445 für 4 Nuubu-Packungen gibt, was insgesamt 5 Packungen in Ihrer Bestellung für den Betrag von 65,70 EUR ergibt.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

07-10-2022 um 16:21 Uhr


bekomm ich nun von ihnen eine neu rechnung mit einer neuen referenznummer oder wie wir5d von ihrer seite mit der fa. klarna ein einvernehmen hergestellt , sodaß ich das bezahlte geld wieder zurück bekomme und die neue anweisung tätigen kann. gruss ******

10-10-2022 um 13:00 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihre Antwort

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Rechnung nicht stornieren können, da Ihre Bestellung bereits am 23. August 2022 mit der Sendungsverfolgungsnummer 06215145108124 geliefert wurde. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: https://getnuubu .com/tracking?code=06215145108124

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Hoffe du hast einen schönen Tag!

10-10-2022 um 13:14 Uhr


hallo fa.nuubu: meine anfrage an sie: wieviel € muss ich noch bezahlen, die 22,90€ wurden schon verrechnet und wieviel ist noch offen und bekomm dafür eine neue rechnung danke ******

13-10-2022 um 10:32 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen bezüglich der offenen Rechnung mit Klarna raten, die Klarna Mobile App herunterzuladen oder sich einfach auf deren Website anzumelden, um Ihre Rechnung anzuzeigen oder eine Zahlung vorzunehmen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Einen schönen Tag noch!

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.